Musikverein Steinen e.V.
  Wir suchen Musiker

Spielst du ein Instrument oder möchtest du ein Instrument erlernen und aktiv am Vereinsleben teilnehmen?
Beim gemeinsamen Musizieren entdeckt man eine faszinierende Welt voller kreativer Energie, Zusammenarbeit und Freude. Es verbindet Musikerinnen und Musiker jenseits von Grenzen und ermöglicht eine gemeinsame musikalische Sprache.
Die Atmosphäre ist einzigartig, die Klänge vermischen sich und es entsteht ein harmonisches Zusammenspiel. Jeder bringt seine individuelle Persönlichkeit, seine musikalischen Fähigkeiten und seinen Stil ein, um etwas Einzigartiges zu schaffen.

Das Musizieren fördert die technische und musikalische Entwicklung sowie zwischenmenschliche Beziehungen. Es erfordert Aufmerksamkeit, Zuhören und Respekt für die Ideen der anderen. Man lernt aufeinander einzugehen und im Einklang zu spielen.

Ob im Proberaum, Konzertsaal oder bei Auftritten im Freien – gemeinsames Musizieren berührt die Herzen und bereichert das Leben und schafft unvergessliche Erinnerungen.

Komm doch einfach an einem
Donnerstags ab 19.45 Uhr

unverbindlich im Raum 5 der Alten Volksschule, Eisenbahnstrasse 26 in Steinen zu einer unserer Musikproben vorbei oder starte in unserem
Schülerorchester durch.

Kontaktiere uns einfach. In der Rubrik „Kontakte“ findest Du bestimmt den richtigen Ansprechpartner.

Wir freuen uns auf Dich!