Musikverein Steinen e.V.
  Gästebuch
 
Herzlich Willkommen im Gästebuch des MV Steinen

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Wolfgang 
Homepage:http://sbk-studio.de/domainnamen-onlineshop-wahlen-seo-tipps/
Zeit:17.10.2017 um 14:02 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

Name:Otto Hugenschmidt
Homepage:-
Zeit:29.12.2016 um 15:15 (UTC)
Nachricht:herzlichen Dank für das tolle Geburtstagsständchen zu meinem 70. Geburtstag. Ihr habt mir eine sehr große Freude gemacht.
liebe Grüße

Name:Dietmar Niche
Homepage:-
Zeit:08.05.2016 um 19:50 (UTC)
Nachricht:Gratulation zum phantastischen Konzert in der Petrus Kirche. Ein herrlicher Ohrenschmaus.
Kommentar:Dankeschön im Namen des Musikverein Steinen.

Name:Stefany 
Homepage:http://www.doppelde.com
Zeit:07.11.2015 um 12:09 (UTC)
Nachricht:hallo liebe grusse dein hompage sieht gut aus viel spass

Name:♡ S a r a h 23 single ♡ 
Homepage:http://www.gimo.de
Zeit:11.10.2015 um 19:38 (UTC)
Nachricht:Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sarah

Name:Jack
Homepage:-
Zeit:21.12.2014 um 15:36 (UTC)
Nachricht:Gratulation.
Konzert: Klasse!

Name:Karla Kaufmann
Homepage:-
Zeit:21.12.2014 um 07:40 (UTC)
Nachricht:Das Jahreskonzert war Spitze!

Name:sandra&waltraud
Homepage:-
Zeit:20.12.2014 um 23:19 (UTC)
Nachricht:Super konzert!!! Wie jedes jahr!

Name:Fritz-Martin
Homepage:-
Zeit:20.12.2014 um 22:51 (UTC)
Nachricht:Soeben zurück vom Jahreskonzert. War wieder ein tolles und abwechslungsreiches Programm. Hat auch meinen beiden Damen gefallen.
Freue mich schon auf Heilig Abend.
Glückwunsch auch zur gut gestalteten Homepage.

Viele Grüße Fritz-MArtin

Name:Franz 
Homepage:http://www.treitner.at/Vorzimmer
Zeit:01.08.2014 um 16:31 (UTC)
Nachricht:Wirklich gelungene
Homepage!Schöne Grüße Franz
Kommentar:Vielen Dank :-)

Name:Anna Müller 
Homepage:http://www.firmendomizil.info
Zeit:17.04.2014 um 11:42 (UTC)
Nachricht:



Alles auf dieser Webseite hat mir echt sehr gefallen, sehr interessante Seite, werde öfter mal vorbeischauen!

Name:Waltraud Schorcht
Homepage:-
Zeit:19.12.2013 um 08:38 (UTC)
Nachricht:Freue mich aufs Weihnachtskonzert werde da sein.Liebe Grüße Waltraud

User: silbersee3
silbersee3
Offline
Zeit:12.11.2012 um 16:13 (UTC)
Nachricht:Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder – Gruß aus Karnickelhausen! äähhmm Haltern am See

Name:Anika :) 
Homepage:http://www.29ppp.de/anika-kasten
Zeit:01.10.2012 um 21:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute

Ich wünsche euch ganz viel Spass und frohes musizieren fürs Hüttenwochenende!! Weil ich so gerne dabei gewesen wäre, geh ich hier einfach übers Wochenende an einen See Naja, versucht halt auch ohne mich Spass zu haben

Liebe Grüsse vom andren Kontinent

P.S.: miss you!!!!

Name:Waltraud Goller und der liebe Heinz
Homepage:-
Zeit:16.09.2012 um 17:41 (UTC)
Nachricht:Hallo Tina ,wir haben Dich mit der Posaune gesehen.Wir sind von Deiner musikalischen Ader sehr begeistert, und würden gerne zum nächsten Konzert VIP Karten haben

Name:Jochen Schendel 
Homepage:http://www.schendelweb.de
Zeit:06.01.2012 um 00:09 (UTC)
Nachricht:Mal eine Nachricht speziell an Bernd: danke für Deinen unermüdlichen Einsatz, um unsere hompage stets aktuell zu halten. Machste einfach klasse!!!

Jochen
Kommentar:Danke Jochen. :-)

Name:Uwe Wössner
Homepage:-
Zeit:23.12.2011 um 17:43 (UTC)
Nachricht:Gratulation!!

Ihr habt wieder ein wunderbares Jahreskonzert geboten. Die Vielfalt der Stücke und Eure Präzision hat uns begeistert - weiter so!!

Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Uwe, Pia und Jan
Kommentar:Vielen Dank im Namen des Musikverein Steinen. Wir wünschen euch ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Name:Birgit Mieglitz
Homepage:-
Zeit:18.10.2011 um 11:12 (UTC)
Nachricht:Hallo an alle liebe alten Musikerkollegen
Ich habe nach langem suchen wieder einen Verein gefunden wo ich meine Musik ausleben kann. Freue mich sehr über Eure Silberlinge und wünsche Euch alles gute für das nächste Konzert. Viele ganz liebe grüße aus dem Spreewald an alle Musiker des Musikvereins Steinen Birgit

Name:Familie Halmer
Homepage:-
Zeit:06.09.2011 um 19:22 (UTC)
Nachricht:Wir hoffen Ihr hattet alle schöne Ferien und wünschen euch einen guten Start in die 2 Jahresphase. Wir möchten uns nochmal für das super Hochzeitsständchen an unserer Hochzeit bedanken.
Liebe Grüsse an den gesamten Musikverein
die Halmers

Name:Martin 
Homepage:http://www.steuerberater-kapfer.com
Zeit:10.08.2011 um 07:42 (UTC)
Nachricht:Ich gratuliere nochmals allen Silberlingen (Ani, Vani, Nici) zu ihren großartigen Leistungen. Dies soll auch für alle Jungmusiker(innen) Ansporn sein, auch die Leistungsabzeichen zu erwerben.
Schöne Ferien noch an alle.

Name:Michaela
Homepage:-
Zeit:09.05.2011 um 13:35 (UTC)
Nachricht:Ich glaub´ wir können stolz sein, was wir gestern alle zusammen geschafft haben. Ein tolles Konzert..!!!

Bernd...toll..gestern fotografiert heute schon hier zu sehen! Darfst das von mir aus noch n bisschen weiter machen..klappt relativ gut
Michaela

Name:Martin Kapfer 
Homepage:http://www.steuerberater-kapfer.com
Zeit:09.05.2011 um 08:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben, ein suuuper Konzert gestern.
Bernd du bist echt schnell. Heute schon das Foto von gestern drin!!!Wow!!!!
Kommentar:Danke Martin. :-)

Name:Ramona
Homepage:-
Zeit:08.05.2011 um 09:29 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen

ich hab mir mal die Seite angeschaut und ich finde sie ist echt top! Aber bei den Jungmusikern hat Maximilan Walde aufgehört, nur mal so.
Ich freu mich schon auf das Konzert heute, hoffentlich kommen viele aber ich hab ja auch reichlich Leute eingeladen

Viele liebe Grüße

Ramona

Name:Trachtenkapelle Hartschwand-Rotzingen
Homepage:-
Zeit:02.04.2011 um 10:45 (UTC)
Nachricht:Peter Schad kommt nach Görwihl!

Liebe Blasmusikfreunde,

die Trachtenkapelle Hartschwand-Rotzingen präsentiert am 7. Mai 2011 Peter Schad & seine Oberschwäbischen Dorfmusikanten in der Hotzenwaldhalle in Görwihl.

Nicht verpassen! Karten im Vorverkauf zu 10,00 € unter vorverkauf@hartschwand-rotzingen.de , Abendkasse 15,00 €.

Wir freuen uns auf dieses Blasmusik-Highlight und auf euren Besuch!

Name:Ludwig Wasmer ("Louis")
Homepage:-
Zeit:26.03.2011 um 12:51 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,

ich bin zum ersten Mal auf Euerer Webseite, bin sehr angetan davon, da kann man sich ja wirklich nur eine
Scheibe davon abschneiden.

Herzliche Grüße
aus dem Münstertal
an meine ehemaligen
Musikkollegen, ich denke man
wird sich bald wiedereinmal sehen.

Louis

Name:Hans-Jürgen
Homepage:-
Zeit:07.10.2010 um 16:13 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,
das Konzert "Geschichte der Blasmusik" hat uns einen riesigen musikalischen Schritt, nach vorne gebracht. Nehmen wir doch den Schwung mit in die kommenden Konzerte. Gratuliere Allen die am Programm mitgearbeitet haben. Gruss Hans-Jürgen

Name:Thomas 
Homepage:http://www.die-fidelen-dorfmusikanten.de/index.htm
Zeit:28.09.2010 um 20:11 (UTC)
Nachricht:Doppelkonzert derExtraklasse
Böhmisch trifft Oberkrainer
Die Fidelen Dorfmusikanten
und
Die Gaudi Krainer
Erleben sie einen Abend mit
Böhmisch - Mährischer Blasmusik
und
Oberkrainer vom feinsten
SAMSTAG, 30. OKTOBER 2010
in der Festhalle in Fröhnd
beginn 20 Uhr

Karten Gibt es im Vorverkauf bei Jedem Musiker oder 07625/1502 Bernhard Zettler oder 07625/1416 Jürgen Rümmele zum Preis von nur 5 Euro. Abendkasse 7 Euro. Auf euer kommen freuen wir uns sehr!!

Name:Jochen Schendel 
Homepage:http://www.schendelweb.de
Zeit:22.07.2010 um 07:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr fleißigen homepage-Konstrukteure, das ist wirklich klasse geworden. Vielen Dank für Euren Einsatz.

Beste Grüße
Jochen

Name:TK-Häg-Ehrsberg 
Homepage:http://www.trachtenkapelle-haeg-ehrsberg.de
Zeit:11.03.2010 um 20:50 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Freunde der Blasmusik,
wir laden euch recht herzlich zu unserem diesjährigen Jahreskonzert am 27. März 2010 ein.
Der Abend steht im ersten Konzertteil unter dem Motto "Blasmusik heute" und der zweite unter "Eine Städtereise".
Zuvor gibt unsere Jugendkapelle einige Stücke zum Besten.
Beginn des Konzertes ist um 20.15 Uhr in der Angenbachtalhalle Häg (79685 Häg-Ehrsberg).
Über Euer Kommen freuen wir uns!

Eure TRACHTENKAPELLE HÄG-EHRSBERG

P.S.
Weitere Infos findet Ihr auch auf unserer Webseite www.trachtenkapelle-haeg-ehrsberg.de

Name:Heike Mayer ( Richwalsky)
Homepage:-
Zeit:01.03.2010 um 21:00 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,
Eure Seite ist echt super geworden.
Alle, die mich noch kennen grüße ich ganz herzlich, mein Bruder Roland hält mich bestens auf dem Laufenden.
Ich hoffe, man trifft sich mal wieder.